An alle Eltern, deren Kinder noch zu Hause leben!
Familien-Online-Kongress - "Familie in Harmonie"
vom 13.05. bis 28.05.2019 und auch danach noch neue Interviews
Gestalte Dein Familienleben harmonischer und lasse unnötigen Stress hinter Dir!

Was Dich erwartet:

  • Alle Interviews dauerhaft freigeschaltet
  • viele Tipps & Tricks für ein harmonisches Familienleben 
  • Das Know-How von über 50 Top-Expertinnen & Top-Experten
  • die Möglichkeit jederzeit stressfrei und entspannt die Interviews anzuschauen
  • Jede Menge Bonusmaterial von den einzelnen Expertinnen & Experten
  • wie z.B. E-Books, Checklisten, Webinare, Video-Kurse, Rabatte auf Seminare etc.

„Solange Deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln,
wenn sie größer werden, schenk' ihnen Flügel.“
Zitat von Khalil Gibran

Wobei Dir der Kongress helfen wird:

  • Deine Familie zu einer starken Gemeinschaft zu formen
  • Du lernst die bisherigen Schwachstellen aufzudecken
  • Die Einzigartigkeit jedes Familienmitglieds wertschätzen
  • "Probleme" als Herausforderungen zu verstehen
  • Mehr Selbstbewusstsein aufzubauen
  • Die Stress-Falle hinter Dir zu lassen
  • Das Urvertrauen Deiner Kinder zu stärken
  • Den Raum für Deine Familie optimal zu gestalten
  • Die individuellen Bedürfnisse zu verstehen und zu fördern
  • Neue lustige Lern-Methoden kennen lernen
  • Deine Familie zu einem Ort des Vertrauens und Rückzugs aufzubauen

Die über 50 Top-Experten nach Themengebieten:

Der Familien-Online-Kongress unter dem Oberthema "Familie in Harmonie" gliedert sich in drei Unterthemen,
diese sind "Gesundheit & Co", "Schule & Beruf" und "persönliches Wachstum".

Zu jedem dieser Themengebiete erwarten Dich viele Top-Experten mit interessanten Themen.

Wobei Dir die Experten im Einzelnen bei diesem Kongress helfen, erfährst Du,
wenn Du über das Bild des jeweiligen Experten fährst bzw. auf den roten Video-Button klickst.

  • Gesundheit & CO
  • Schule & Beruf
  • Persönliches Wachstum

Marko Huemer wurde über YouTube bekannt. Er veröffentlicht laufend Videos zum Thema Bewusstseinserweiterung.

Er ist Gründer und Betreiber des Brainwave Entertainment Research Institut und beschäftigt sich mit tiefer Meditations-/Bewusstseinsforschung.

Sein Spezialgebiet sind außerkörperliche Erfahrungen und tiefe Meditationszustände.



Marko Huemer
Gründer des Brainwave Entertainment Research Institut & Bewusstseins-Coach

Marlis Brehmer richtet mit ihrem Thema "Entspannt weiblich" die Aufmerksamkeit besonders auf die Frauen.

"Die Frau von heute hat alles: Karriere, finanzielle Unabhängigkeit, Sex. Kurzum: Die Frau steht ihren Mann - und damit sind wir mitten drin im Dilemma. Äußerlich betrachtet sind wir erfolgreich, aber doch nicht immer glücklich. Und wenn etwas fehlt, rennen wir ins Fitnessstudio oder machen die nächste Diät. Wir nehmen uns noch mehr Weiblichkeit, statt dahin zurückzukehren. Frau-Sein heißt nicht schwach sein, es ist eine Chance. Weiblichkeit heißt dem Gefühl zu trauen, zu spüren und das Wohlbefinden in sich zu entdecken."


Marlis Brehmer
Dipl. Pädagogin, Heilpraktikerin,
Trainerin für Stressmanagement etc.

Eileen Bohr & Norman Petermann wurden durch Bob Proctor und Sandy Gallagher ausgebildet und schafften es In nur einem Jahr zu den Top 15 besten Coaches weltweit beim Proctor Gallagher Institute.

Sie wollen jeder einzelnen Person, Familie und Unternehmen weltweit dabei helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und die besten Fähigkeiten weiter zu entwickeln.

Sie lehren uns das "Denken", damit wir die Logik und Grenzen brechen und uns buchstäblich in unsere Resultate denken und alles sein, tun und haben können, was wir wirklich wollen und uns wünschen.

Eileen Bohr &
Norman Petermann
SUPERIOR MIND - Coaching

Daniela Landgraf hat das Tourette-Syndrom, eine neuronale Besonderheit, die dafür sorgt, dass Betroffene merkwürdige Bewegungsmuster oder Lautäußerungen haben. ​Daher hat sie immer wieder versucht, ihre persönlichen "Defizite" durch hervorragende Leistungen auszugleichen und ist dabei oft über ihre körperlichen und seelischen Grenzen hinausgegangen.

Ihr Thema ist "Selbstwert ist Geld wert":
Viele Kinder hören sehr früh: das darfst/kannst Du nicht, das macht man nicht und dann kommt die Schule und viele Kinder verlieren komplett ihren Selbstwert.
Mit ihren Vorträgen, Seminaren und ihrem Buch hilft sie den Menschen genau dabei, ihren eigenen Selbstwert neu zu entdecken & damit ihr Leben positiv zu gestalten. 

Daniela Landgraf
Rednerin, Trainerin &
Autorin

Volker Köhmann ist Kinesiologe und Hypnose-Coach,
Business-Coach der Lambert Akademie und 
Experte für innere Freiheit mit Schwerpunkt Glaubenssatzarbeit.

"Ich helfe Menschen sich von den Fesseln ihrer Glaubenssätze und beschränkenden Denkmuster zu befreien. 
Dann können sie endlich ins TUN kommen, um all ihre Ziele und inneren Träume zu verwirklichen."






Volker Köhmann
Kinesiologe & Hypnose-Coach &
Experte für innere Freiheit

Verena Olesinski hilft als Life Coach, Selbstvertrauen aufzubauen und Fähigkeiten wieder zu entdecken, die unter einer dicken Schicht Alltagsstaub verborgen sind.

Ihr Motto: Lass dir dein Leuchten nicht nehmen nur weil es andere blendet.






Verena Olesinski

Life-Coach

Felix Timtschenko ist angesehener Experte im Bereich Risikomanagement sowie international gefragter Vortragsredner und Trainer.

Als Berater für Sicherheit zeigte er Firmen, wie sie ihr Risiko minimieren können.


Nun ist es für ihn an der Zeit, Menschen zu mehr Mut zum (bewussten) Risiko für den eigenen Erfolg zu verhelfen.





Felix Timtschenko
Experte für Risikomanagement
Trainer & Redner

Elisabeth Clara Müller ist Expertin für multidimensionale Kommunikation, Coach, Speakerin & Autorin.

In ihrem Beitrag zum Familien-Online-Kongress zeigt sie Dir, wie Du mit dem „Rad der Elemente der Dagara“ jedes Familienmitglied stärken und die ganze Familie auf einfache Weise in Harmonie und Kraft bringen kannst.

Erfahre, was das Geburtsdatum mit Deinen Stärken und Talenten zu tun hat und wie Du diese noch vermehrt zum Ausdruck bringen kannst und somit Erfolg in allen Lebensbereichen erleben kannst.


Elisabeth Clara Müller
Expertin für multidimensionale
Kommunikation

Roland Arndt unterstützt seit 25 Jahren Unternehmen, Teams, Einzelpersonen
und Familien dabei, das Leben neu zu sortieren, Ziele zu setzen und diese zu erreichen, sowie brennende
Probleme zu lösen. Und zwar mit einer wertschätzenden Kommunikation.


Mit seinem autobiografischen Roman "Liebe ist stärker als ein Weltuntergang" greift Roland Arndt intensiv die Problematik von Trennungen auf.

Er hat sein Buch der "Liebe zwischen Kindern und ihren Eltern gewidmet" und möchte Eltern und Kindern damit helfen, vernünftige Lösungen zu finden.

Roland Arndt
Beziehungs-Coach &
Autor

Doreen Luig inspiriert und begleitet Frauen auf ihrem Weg, ihre innere Kraft und Lebensfreude wieder zu entdecken und daraus zu schöpfen.

Ihre Herzensangelegenheit ist es, dass Frauen die Verbindung zu sich selbst aufnehmen, ihren Selbstwert erkennen und ihre eigene Stärke entwickeln, so dass sie ihr Potential entdecken und selbstbestimmt leben können.


Kraftvoll können diese Frauen, gerade auch als Mutter, einen wichtigen Beitrag für ein harmonisches Familienleben leisten.


Doreen Luig

Life-Coach für Frauen

Claus Widderich ist vierfacher Vater, Unternehmer und Buchautor.

Mit seiner fröhlichen und offenen Art begeistert er Menschen und kann ihnen in vielen Lebensfragen Hilfestellung und Rat geben.

Sein Spezialgebiet sind die Finanzen und Versicherungen, in denen er schon seit vielen Jahren die Menschen solide berät und ihnen hilft, eine abgesicherte Zukunft aufzubauen.





Claus Widderich
Finanz- & Lebenslehrer &
Buchautor

Antonia Müller hilft Eltern von hochsensiblen und ADHS diagnostizierten Kindern wieder zu einem glücklichen und harmonischen Familienleben zurück zu finden.

Als ehemalige Lehrerin und Kinderpsychologin, selbst hochsensibel, mit drei hochsensiblen, erwachsenen Kindern und über 25 Jahren Erfahrung als Lehrerin an der Grundschule, kennt sie die die Sicht der Betroffenen, die Sicht der Mutter und die Sicht einer engagierten Lehrerin.

Sie weiß um die unterschiedlichsten Herausforderungen und die großen Unterschiede der Einzelnen und weiß wie der Familienfrieden wieder einziehen kann.

Antonia Müller
Pädagogin, Autorin &
Expertin für Hochsensibilität

Ernst Crameri wuchs in einem einfachen Elternhaus auf & hatte in seiner Kindheit mehrere Schlüsselerlebnisse,
die ihn dazu brachten von einem Leben in Reichtum zu träumen. Als Skilehrer kam er immer wieder mit den Leuten in Kontakt, die schon das Leben führten, welches er sich erträumte.

Nach seiner Ausbildung als Masseur, Therapeut & Kosmetiker machte sich damit selbständig & baute bis heute mehrere Geschäftszweige auf. Durch zahlreiche Weiterbildungen, ist er zu einem sehr erfolgreichen Unternehmer mit großen Visionen geworden.

Dabei ist er immer mit den Menschen verbunden und darauf bedacht, sie zu ihrem Wachstum zu führen.

Ernst Crameri
Unternehmer, Autor &
Begründer der 1. Speaker-Cruise der Welt

Uwe Hammerschmidt ist seit 40 Jahren selbständiger Finanzdienstleister und seit 20 Jahren ein Experte für Geld- & Kapitalanlagen.

Er verhilft Menschen zu mehr Wohlstand und finanzieller Freiheit und zeigt ihnen Wege, wie sie nach drei Jahren von ihren Renditen leben können.

Im Kongress gibt er Tipps & Tricks, wie jeder - egal wo er gerade steht - seine Finanzen in den Griff bekommt.



Uwe Hammerschmidt
Autor &
Experte für Geld- & Kapitalanlagen

Carsten Dücker ist ein sehr vielseitiger Mensch mit einem bunten Lebenslauf. Als Industriemechaniker, Diplomingenieur und Hotelmanager eignete er sich viele Fähigkeiten an. Gerne begleitet er Menschen in außergewöhnlichen Situationen als Erlebnispädagoge, Hochseilgartentrainer, Fallschirmlehrer ... oder als (Rettungs-)Taucher, was ihm hilft jederzeit den Fokus und die Ruhe zu bewahren. Tiefgründig und bewegend sind seine Erfahrungen als Hypnotherapeut & NLP-Coach, bei denen er Menschen hilft, wertvolle Erkenntnisse zu sammeln. Bei allem geht es ihm um den kreativen & phantasievollen Einsatz der Sprache als Kommunikationstrainer und Moderator.

Carsten Dücker
Persönlichkeits-, Prozess- &
Produktentwickler

Jochen Canz - DerBeziehungsRetter

"Rette Deine Beziehung - denn nichts wird Dich in Deiner Zukunft mehr belasten, als eine Trennung! Seit vielen Jahren verhindere ich erfolgreich mit meiner Dual-Methode Trennungen. Egal wie chaotisch Deine Situation gerade ist - dieses Wissen rettet Deine Beziehung!"







Jochen Canz

DerBeziehungsRetter

Stephan Briel ist Autor, Internet Unternehmer und Gründer von trennungsvater-hilfe.de, der größten Mitgliederplattform für Trennungsväter im deutschsprachigen Raum, was zugleich als selbst betroffener Trennungsvater sein Herzensprojekt ist.

Er veranstaltete 2018 den ersten Trennungsvater-Online-Kongress in Europa, der ausschließlich auf die Persönlichkeitsentwicklung von Trennungsvätern ausgelegt war.

Seine Mission ist es, den Trennungsvätern eine starke und positive Lobby zu schaffen.


Stephan Briel
Internet-Unternehmer, Autor &
Gründer von trennungsvater-hilfe.de

Jens Hettstedt, selbst zweifacher Vater, hilft Vätern, die von ihrer Partnerin getrennt sind, den verlorenen Kontakt zu ihren Kindern wieder herzustellen.

Durch sehr traumatische Erfahrungen in seiner Kindheit erlebte er in seinem Leben immer wieder herausfordernde Situationen, die in mit Anfang 40 in eine Depression stürzten.

Dies war sein magischer Moment, der ihn dazu veranlasste sein Leben zu ändern.
Er erlernte systemische Aufstellungen, Quantenheilung und bildet sich ständig weiter, um sein & das Leben seiner Mitmenschen zu verbessern.

Jens Hettstedt
Vater-Kind-Coach für
inneren Frieden

Mal angenommen Sie haben die Chance steuerlich genauso behandelt zu werden wie Google, Amazon & Co. also weniger als 15 % Steuern zu zahlen. Würden Sie diesen Weg heute gehen wollen? Und wenn dieser Weg zu 100 % legal und von seriösen Steuerberater, Rechtsanwälten und Finanzplanern begleitet ist. Werden Sie dann heute den ersten Schritt machen?
Als Experte für betriebliche Arbeitnehmer und Unternehmerförderung helfe ich Unternehmern dabei Ihren inneren Unternehmenswert um 30 % zu erhöhen.
Da steuerfrei, krisensicher, insolvenzsicher und scheidungssicher.
Viele Menschen ärgern sich über die Steuern für ihren Firmenwagen. Dieses Geld hole ich Ihnen steuerfrei ins Privatvermögen zurück.

Immo Heinrich

Finanzplaner für Unternehmer und Unternehmen

Eckart Stehlin ist seit über vier Jahrzehnten Herz- und Vollblutmusiker.

Als Schlagzeuger liefert er das Feuer und den Groove. 

Und verlasst Euch drauf, er weiß wie man groovt!

Als Liedermacher verpackt er Gefühle in Worte und verwandelt Worte in Emotionen, und wo Worte nutzlos werden, trägt Dich der Klang seiner Flöte in andere Sphären! Vom Gong bis zum Klavier kann er Dich verzaubern oder pushen, es ist Deine Wahl, Deine Intention, es wird Dein Song!

Seine Leidenschaft gibt er jungen Talenten in Kursen weiter und weiterhin kreiert er Songs für Unternehmen.

Eckart Stehlin

Musiker aus Leidenschaft

Christine Becker hilft Frauen dabei, wieder ihre Vollblut-Version zurück zu erobern und den Mut zu haben, sie zu leben. So dass wir unseren Töchtern, den Müttern der zukünftigen Generationen, vorleben können, das auch sie ihren eigenen, außergewöhnlichen Fähigkeiten vertrauen dürfen. Dann können wir alle unsere beste Version in Freiheit und zum Wohle ALLER leben! Dazu nutzt sie viele Werkzeuge, mit deren Hilfe Ihre Klienten das integrieren, was sie auf körperlicher, mentaler und geistiger Ebene behindert. Eine der Methoden ist, die Kraft der Vergebung (nach Collin Tipping) zu nutzen, um blockierte Energien wieder frei zu setzen. Im Interview leitet sie einen Prozess zum Mitmachen an, welcher  dazu führen, das du einen Menschen radikal akzeptierst, mit dem du vorher deine Herausforderungen hattest. 

Christine Becker

Power-Expertin für Vollblut-Frauen

In einem kleinen Mini-Interview gibt dieser noch geheime Special Guest, welcher selbst erfolgreicher Unternehmer ist, wertvolle Tipps für ein harmonisches und glückliches Familienleben.











Special Guest
Unternehmer &
Glücklicher Familien-Vater

Über die Kongress-Veranstalterin - Daniela Adloff

Daniela Adloff möchte mit diesem Familien-Online-Kongress "Familie in Harmonie" allen Familien helfen, die Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit ihrer Familie zu stärken und mehr Harmonie in ihr Familienleben zu bringen.

"Nur wenn die Familie zusammenhält und sich gegenseitig bestmöglich unterstützt, haben alle Familienmitglieder die besten Voraussetzungen um sich optimal zu entwickeln. Gerade Kinder gehören in ihrem Urvertrauen gestärkt und können nur dann zu einer starken & selbstbewussten Persönlichkeit heranreifen, wenn sie den optimalen Rückhalt erfahren. Lasst uns die Kinder stärken, indem wir ihnen in der Familie den optimalen Rückzugs-Ort bieten und genügend Freiräume zum Entdecken der eigenen Fähigkeiten lassen.
Ganz wichtig empfinde ich den Abbau von Stress und dessen Ursachen, der in der heutigen Zeit viele Familien zermürbt und nahezu auffrisst."
(Daniela Adloff)

Daniela ist selbst glückliche Mutter von zwei Jungs im Alter von 4 & 6 Jahren, Ehefrau ihres wunderbaren Mannes Torsten und weiß genau, wie es ist, wenn sie zahlreiche Herausforderungen bestehen darf und dabei auch noch selbständig ist. Dennoch betrachtet sie ihr manchmal etwas chaotisches Familienleben mit Humor und Dankbarkeit, in der Gewissheit, dass sie und ihre Lieben dadurch viel lernen können.

Impressum    |    Datenschutz    |    Haftungsausschluss   |    Partner-Bereich

© 2019 by familien-online-kongress.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Erlebnis zu bieten, wenn Du weiterhin auf dieser Seite bleibst, stimmst Du dem zu!