An alle Eltern, deren Kinder noch zu Hause leben!
Familien-Online-Kongress - "Familie in Harmonie"
JETZT NOCHMAL FREIGESCHALTET vom 28.06. 18 Uhr bis 30.06. 24 Uhr
Gestalte Dein Familienleben harmonischer und lasse unnötigen Stress hinter Dir!

Was Dich erwartet:

  • Alle Interviews dauerhaft freigeschaltet
  • viele Tipps & Tricks für ein harmonisches Familienleben 
  • Das Know-How von über 50 Top-Expertinnen & Top-Experten
  • die Möglichkeit jederzeit stressfrei und entspannt die Interviews anzuschauen
  • Jede Menge Bonusmaterial von den einzelnen Expertinnen & Experten
  • wie z.B. E-Books, Checklisten, Webinare, Video-Kurse, Rabatte auf Seminare etc.

„Solange Deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln,
wenn sie größer werden, schenk' ihnen Flügel.“
Zitat von Khalil Gibran

Wobei Dir der Kongress helfen wird:

  • Deine Familie zu einer starken Gemeinschaft zu formen
  • Du lernst die bisherigen Schwachstellen aufzudecken
  • Die Einzigartigkeit jedes Familienmitglieds wertschätzen
  • "Probleme" als Herausforderungen zu verstehen
  • Mehr Selbstbewusstsein aufzubauen
  • Die Stress-Falle hinter Dir zu lassen
  • Das Urvertrauen Deiner Kinder zu stärken
  • Den Raum für Deine Familie optimal zu gestalten
  • Die individuellen Bedürfnisse zu verstehen und zu fördern
  • Neue lustige Lern-Methoden kennen lernen
  • Deine Familie zu einem Ort des Vertrauens und Rückzugs aufzubauen

Die über 50 Top-Experten nach Themengebieten:

Der Familien-Online-Kongress unter dem Oberthema "Familie in Harmonie" gliedert sich in drei Unterthemen,
diese sind "Gesundheit & Co", "Schule & Beruf" und "persönliches Wachstum".

Zu jedem dieser Themengebiete erwarten Dich viele Top-Experten mit interessanten Themen.

Wobei Dir die Experten im Einzelnen bei diesem Kongress helfen, erfährst Du,
wenn Du über das Bild des jeweiligen Experten fährst bzw. auf den roten Video-Button klickst.

  • Gesundheit & CO
  • Schule & Beruf
  • Persönliches Wachstum

Eric Promm, auch bekannt als Mr. Cashflow, ist der wohl begehrteste Cashflow-Booster in der deutschsprachigen Online-Marketing-Welt.

Er ist berühmt dafür, die Umsätze seiner Klienten massiv zu steigern und durch die Decke gehen zu lassen und dabei deren Kunden extrem zu begeistern ohne in irgendeiner Weise aggressive oder plumpe Verkaufsmaschen einzusetzen.






Eric Promm
 Mr. Cashflow &
Online-Marketer

Carolin Goßen ist Beraterin und Vortragsrednerin.

Als TV-Jobcoach wurde sie deutschlandweit bekannt. Die Presse sagt über ihre Arbeit: »Orientierungslosigkeit war gestern«.

Seit 2011 begleitet sie Menschen und Unternehmen dabei, die natürlichen Talente und Stärken eines jeden Einzelnen zu entdecken, zu entwickeln und sinnvoll einzusetzen. Die Schwerpunkte liegen dabei vor allem in den Bereichen Persönlichkeits-, Personal- und Teamentwicklung.



Carolin Goßen
Beraterin, Speakerin
TV-Jobcoach

Seit über 35 Jahren ist Oliver Geisselhart als Trainer und Speaker sehr erfolgreich. Laut ZDF ist er Deutschlands Gedächtnistrainer Nr.1 und der führende Mentaltrainer.

Namhafte Konzerne buchen ihn für motivierende Führungskräfte- und Mitarbeiterseminare & für mitreißend unterhaltsame Veranstaltungen für Kunden.

Er war 1983, Im Alter von 16 Jahren, Europas jüngster Gedächtnistrainer. Er ist Autor von 14 Büchern, darunter einige Bestseller. Der Top 100 Speaker ist Universitäts-Lehrbeauftragter und Gastdozent an diversen Universitäten. Seine „Geisselhart-Technik des Mental- und Gedächtnistrainings“ gilt unter Experten als die praxisorientierteste Technik. 

Oliver Geisselhart
Autor
Mental- & Gedächtnistrainer

Ursula Maria Lang, Magister Kommunikation (Univ.) ist seit 1993 selbständig, bekannte Vortragsrednerin, freie Journalistin & Berufungs-, Unternehmens- & PR-Beraterin und "Die Expertin für Berufung" und auf ihrem Gebiet Pionierin im deutschsprachigen Raum.

2002 entwickelte sie die nach ihr benannte Methode „Berufungsberatung nach Ursula Maria Lang ®“, mit der Menschen jeden Alters ihre Talente, Stärken, berufliche Motivation und damit ihre Berufung finden und nachhaltig erfolgreich umsetzen können.

Im Kongress sprechen wir über das Thema Berufung und welchen wichtigen Einfluss dies auf ein harmonisches Familienleben hat.

Ursula Maria Lang

Expertin für Berufung

Benedikt Held ist sehr erfolgreich mit seinem YouTube - Kanal:  Redefabrik - Kommunikation & Charisma

Er ist Experte für Kommunikationspsychologie und Charisma und hilft Menschen, ihre Inhalte besser zu kommunizieren. 

Das bedeutet, dass er die effektivsten Techniken der besten Redner der Welt analysiert hat und sie teilt, sodass jeder - egal ob auf der Bühne, online oder in der Familie - sich durch Körpersprache, Sprache und Stimme überzeugend und charismatisch ausdrücken kann.



Benedikt Held
Redefabrik - Kommunikation & Charisma
Experte für Kommunikation

Jennifer Eckstein, selbst Mutter, ist Kinder- und Jugendcoach und bietet Eltern-Kind-Coachings an, wobei sie immer um das Wohlergehen der Kinder bedacht ist. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt bei Kindern und Jugendlichen mit Schulangst.

Sie gibt Eltern & Kindern wertvolle Tipps und Tricks mit an die Hand, so dass sie ihre alltäglichen Herausforderungen besser meistern. 
Sie gibt neue Sichtweisen mit auf den Weg und ist mit ihrer authentischen und mitfühlenden Art ein Bereicherung für jeden, der mit ihr arbeitet.

Sie ist eine dankbare, ehrliche Persönlichkeit, die mit Begeisterung Eltern & Kinder coacht.

Jennifer Eckstein
Coaching mit Herz für das
Wohlergehen unserer Kinder

Gunnar Kessler, der Money Mentor, ist bekannt als Autor, motivational Speaker, Finanztrainer und gefragter Online Marketing Experte.

Er glaubt daran, dass jeder Mensch es verdient hat, reich frei und glücklich zu leben und dass das Internet dies heute für jeden Menschen möglich macht! Dazu zählen genug Geld und jede Menge Freizeit, um all seine Träume und Wünsche zu erfüllen.

Seine Mission: 1 Million Familien aus dem Alltags- & Job Hamsterrad zu befreien.


Mit seinen Automatisierungsstrategien hilft er seinen Kunden ihre Freizeit und ihr Leben zurückgewinnen. 

Gunnar Kessler
Experte für Online Marketing
"Money Mentor"

Als Expertin für emotionale Balance und Angstbewältigung hat sich Heike Litzenberg auf das Thema Überwindung von Prüfungsangst spezialisiert.

Sie verfügt über 10 Jahre Erfahrung als Coach und Psychotherapeutin (HP Psych.) mit eigener Praxis. Ihre motivierenden Vorträge, Seminare und Webinare bewirken dann auch direkt erfahrbare Erfolge.


Ihre Leidenschaft ist es den Menschen zu helfen ihre Ängste zu überwinden und in seelische Balance zu kommen.


Im Interview gibt sie direkt ein paar kleine praktische Übungen mit auf den Weg, um Stress abzubauen.

Heike Litzenberg
Expertin für emotionale Balance &
Angstbewältigung (speziell Prüfungsangst)

Daniel Duddek, Vater von zwei Kindern, Erzieher, Coach und Autor mehrerer Fachbücher, hält sich als Kind und Jugendlicher für zu klein & nicht gut genug. Er sucht sich ein Umfeld, welches ihn vermeintlich aufbaut, doch rutscht auf die schiefe Bahn ab, welcher er im Jahr 2004 durch eine glückliche Wendung verlässt.
Seitdem treibt ihn eine Vision an. Menschen frühzeitig dabei unterstützen, auf sich selber zu vertrauen und Grenzen zu setzen, damit  sie stark in ihre Zukunft gehen, ohne Mobbing zu erleben. Er zeigt Kindern sich vor Gewalt zu schützen, um nicht zum Opfer oder selber zum Täter zu werden.


Mit “Stark auch ohne Muckis!” hat er in den letzten 10 Jahren mit über 13.000 Kindern gearbeitet.

Daniel Duddek
Coach, Autor &
Mr. Stark auch ohne Muckis

Bianca Kleine-Wilde ist Betriebswirtin WA & Kommunikationstrainerin & seit 1999 in der Weiterbildung tätig.
Als Betriebswirtin und Psychologische Beraterin zunächst Leiterin der gesamten Wirtschaftsakademie Pfalz. hat sie sich seit 2013 auf den Seminarcampus der Wirtschaftsakademie Pfalz spezialisiert.
In zahlreichen Coaching- und Trainerausbildungen gibt sie ihr umfangreiches Wissen weiter. In persönlichen Coachings unterstützt sie die Klienten ihren eigenen, individuellen Weg zu finden.

Ihre Themenschwerpunkte sind Stress, Burnout, Boreout, Mobbing, Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung, Kompetenzentwicklung für Führungsnachwuchskräfte und Mitarbeiter.

Bianca Kleine-Wilde
Betriebswirtin WA &
Kommunikationstrainerin

Durch intuitive Anwendung von Lern- und Gedächtnistechniken entwickelte sich Frank Symanski vom Hauptschüler zu einem angesagten Trainer und Speaker mit zwei Hochschulabschlüssen.

Er entwickelte sein „Noch SchlauerMacher“ – Konzept, welches er heute in Workshops, Vorträgen und im Coaching für Schüler und deren Eltern, Studenten, Firmen und für alle Lerninteressierten auf humorvolle Weise und mit tollen Erfolgserlebnissen weitergibt.

Er machte somit das effektive und nachhaltige Lernen zu seiner Berufung. Mittlerweile gib er sein Wissen seit über 30 Jahren weiter.

Frank Symanski
Experte für Lern- & Gedächtnistechniken
Der "Noch SchlauerMacher"

Ute Maria Mennicken blickt als Lehrerin auf eine langjährige Berufserfahrung zurück. Neben
schulischen und privaten Förderunterricht, arbeitete sie lange Zeit bei Maßnahmen des Arbeitsamtes, der JobCom als Lehrerin mit sozialpädagogischen Aufgaben, Jobakquisiteurin & Ausbilderin. Bevor sie als Dozentin an Altenpflegefachschulen arbeitete, lag ihr Schwerpunkt beim Legasthenie-, Dyskalkulie- &  Aufmerksamkeits-Training bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.
Mit dem Themenkreis Linkshändigkeit & umgeschulten Linkshändern setzt sie sich seit über 10 Jahren auseinander. Bei Nachhilfe, Beratungen & vielen Gesprächen fiel ihr regelmäßig auf, dass bis heute diese Thematik nicht an Brisanz verloren hat. Deshalb hält sie
Vorträge, Workshops, berät Betroffene und Firmen.

Ute Maria Mennicken
Autorin &
Expertin für das Thema Linkshändigkeit

Andreas Dämon ist der Geburtshelfer für Lösungen.

Er coacht Top-Manager einer großen Privatbank und verhilft Managern sowie Teams ihre Motivation im Ver¬än¬de¬rungs¬pro-zess zu entwickeln.

Als Geburtshelfer für Lösungen unterstützt er, neben den Top-Mangern, hauptsächlich Menschen mit Träumen und Visionen, ihre eigene persönliche Bestimmung im Fokus zu halten und diese gezielt zu leben.

Er gebärt mit ihnen, die für sie und ihre Situation passenden Lösungen, die sie dann motiviert annehmen und in ihr Leben integrieren. 

Andreas Dämon
Award-Gewinner der 1. Speaker Cruise &
Der "Geburtshelfer für Lösungen"

Jeannine WEIS ist Luxemburgerin, spricht 5 Sprachen & leitet ihre eigene Sprachschule in Luxemburg. Seit 20 Jahren widmet sie sich mit viel Herz und Leidenschaft der Weiterbildung von Erziehern, Erwachsenen und Kindern, wenn es um das Thema Sprachen geht.

Sie entwickelte ein neues Konzept, um innerhalb von nur 3 Monaten effektiv & kinderleicht eine Fremdsprache zu erlernen & sich entspannt & selbstsicher auszudrücken.

Ihr Ziel ist es Menschen zu helfen zum Star auf ihrer eigenen Bühne des Lebens zu werden und ihre sprachlichen Grenzen zu sprengen. Denn jeder Tag ist ein neuer Auftritt, ganz egal in welcher Situation sie sich gerade befinden.

Jeannine Weis
Sprach- & Mentaltrainerin,
Rednerin, Autorin

Josef Erlacher, fast komplett blind, wuchs als Sohn eines Unternehmers auf. Seine Eltern behandelten ihn stets wie ein nicht sehbehindertes Kind, was ihn schon früh über sich selbst hinauswachsen ließ. In Salt Lake City und Lillehammer nahm er erfolgreich an den Olympischen Spielen (Paralympics Ski-Abfahrtslauf) teil. Heute ist er Lehrbeauftragter der UNI Salzburg & bekannt aus Presse, Funk und Fernsehen, sowie zahlreichen eigenen Publikationen. Seit 25 Jahren als Berater tätig, zählt sein Beratungsunternehmen zu den erfolgreichsten am Markt. Er ist Spezialist für die Gestaltung der Unternehmensziele & die Begleitung des Unternehmenserfolgs. Agilität im Denken und das Überwinden von Grenzen treiben Ihn an.
Er inspiriert, motiviert und begeistert Führungskräfte, Mitarbeiter und Unternehmer und führt sie zum Erfolg.

Dr. Josef Erlacher
Paralympics-Teilnehmer, Redner &
Spezialist für Unternehmenserfolge

Die Buchautoren Leonie und Markus sind bekannt aus Radio, Fernsehen und unzähligen Medienberichten.

Als Top-Speaker und Deutschlands InfoTainer-Paar Nr. 1 ist es ihre Berufung, Menschen zu zeigen, wie sie ihr eigenes Thema in die Welt hinaus kommunizieren. Dafür ist es wichtig, dass jeder vor Menschen sprechen kann – auf kleinen und großen Bühnen. So wird man als Experte wahrgenommen und macht leichter und mehr Umsatz. Den Weg genau dort hin zeigen Leonie und Markus in ihren offenen Seminaren sehr anschaulich. Die Teilnehmer lernen von ihrer 20-jährigen PR-, Verkaufs- und Marketing-Expertise.


Im Kongress reden wir über die Wichtigkeit der Familie.

Leonie & Markus Walter
Top-Speaker &
Deutschlands InfoTainer-Paar Nr.1

Detlef Kranke, "Der Kunststylist" berät Firmeninhaber, um die Kunstwerke zu finden, die wirklich zum Unternehmen passen. Dabei ist die Farbe ein wichtiges Kriterium.

Täglich werden wir durch Farben manipuliert. Wir wissen, dass das Fleisch in der Theke im Supermarkt anders aussieht als bei uns Zuhause. Das Gleiche gilt für das Obst. Aber lassen wir uns wirklich beeinflussen? Warum ist das so und was macht es mit uns? Können wir diese Wirkung für uns selber nutzbar machen? Durch Farben können wir Kommunikation, Entspannung, Wohlbefinden, Konzentration und vieles mehr unbewusst unterstützen. Im Interview zeigt er auf, warum wir reagieren, wie wir reagieren und wie wir diese Reaktion im Familienleben für mehr Harmonie einsetzen können.

Detlef Kranke

DER KUNST-STYLIST

Margit Moravek ist seit 30 Jahren Unternehmerin mit Leidenschaft.

Ihre Mission ist es, ambitionierte Unternehmer/Innen zu unterstützen, damit sie endlich das Einkommen erzielen, das sie - aufgrund ihrer Erfahrung und ihres Wissens - schon längst verdienen, auch wenn sie es bisher allein nicht geschafft haben.

Im Kongress-Interview sprechen wir über die wichtigsten Faktoren, um als Unternehmer bzw. Unternehmerin erfolgreich zu sein und welche Rolle eine Partnerschaft / Familie dabei spielen kann.


Margit Moravek
Autorin
Expertin für Internet-Akquise

Anne Jürgens ist dreifache Mutter und auch sie kennt die Herausforderung, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen und hat daher lange nach einer Möglichkeit gesucht, ihren Wunsch zu erfüllen. Diese Möglichkeit möchte Sie nun mit Euch teilen.

Mit Spaß, Engagement und kommunikativen Talent steckt sie viel Herz in ihr Business und begeistert zahlreiche Menschen von den Vorteilen des von ihr gewählten Business-Modells.

Auch wenn Du kein Business anstrebst, lernst Du durch das Kongress-Interview eine Möglichkeit kennen, wie Du als Familie kräftig sparen kannst, sei es beim Shopping, Urlaub, Hotel-Buchungen und vielem mehr.

Anne Jürgens
Mutter von 3 kleinen Kindern &
Selbständig von zu Hause aus

Über die Kongress-Veranstalterin - Daniela Adloff

Daniela Adloff möchte mit diesem Familien-Online-Kongress "Familie in Harmonie" allen Familien helfen, die Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit ihrer Familie zu stärken und mehr Harmonie in ihr Familienleben zu bringen.

"Nur wenn die Familie zusammenhält und sich gegenseitig bestmöglich unterstützt, haben alle Familienmitglieder die besten Voraussetzungen um sich optimal zu entwickeln. Gerade Kinder gehören in ihrem Urvertrauen gestärkt und können nur dann zu einer starken & selbstbewussten Persönlichkeit heranreifen, wenn sie den optimalen Rückhalt erfahren. Lasst uns die Kinder stärken, indem wir ihnen in der Familie den optimalen Rückzugs-Ort bieten und genügend Freiräume zum Entdecken der eigenen Fähigkeiten lassen.
Ganz wichtig empfinde ich den Abbau von Stress und dessen Ursachen, der in der heutigen Zeit viele Familien zermürbt und nahezu auffrisst."
(Daniela Adloff)

Daniela ist selbst glückliche Mutter von zwei Jungs im Alter von 4 & 6 Jahren, Ehefrau ihres wunderbaren Mannes Torsten und weiß genau, wie es ist, wenn sie zahlreiche Herausforderungen bestehen darf und dabei auch noch selbständig ist. Dennoch betrachtet sie ihr manchmal etwas chaotisches Familienleben mit Humor und Dankbarkeit, in der Gewissheit, dass sie und ihre Lieben dadurch viel lernen können.

Impressum    |    Datenschutz    |    Haftungsausschluss   |    Partner-Bereich

© 2019 by familien-online-kongress.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Erlebnis zu bieten, wenn Du weiterhin auf dieser Seite bleibst, stimmst Du dem zu!