An alle Eltern, deren Kinder noch zu Hause leben!
Familien-Online-Kongress - "Familie in Harmonie"
vom 13. - 28. Mai 2019
Gestalte Dein Familienleben harmonischer und lasse unnötigen Stress hinter Dir!

Was Dich erwartet:

  • Alle Interviews dauerhaft freigeschaltet
  • viele Tipps & Tricks für ein harmonisches Familienleben 
  • Das Know-How von über 50 Top-Expertinnen & Top-Experten
  • die Möglichkeit jederzeit stressfrei und entspannt die Interviews anzuschauen
  • Jede Menge Bonusmaterial von den einzelnen Expertinnen & Experten
  • wie z.B. E-Books, Checklisten, Webinare, Video-Kurse, Rabatte auf Seminare etc.

„Solange Deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln,
wenn sie größer werden, schenk' ihnen Flügel.“
Zitat von Khalil Gibran

Wobei Dir der Kongress helfen wird:

  • Deine Familie zu einer starken Gemeinschaft zu formen
  • Du lernst die bisherigen Schwachstellen aufzudecken
  • Die Einzigartigkeit jedes Familienmitglieds wertschätzen
  • "Probleme" als Herausforderungen zu verstehen
  • Mehr Selbstbewusstsein aufzubauen
  • Die Stress-Falle hinter Dir zu lassen
  • Das Urvertrauen Deiner Kinder zu stärken
  • Den Raum für Deine Familie optimal zu gestalten
  • Die individuellen Bedürfnisse zu verstehen und zu fördern
  • Neue lustige Lern-Methoden kennen lernen
  • Deine Familie zu einem Ort des Vertrauens und Rückzugs aufzubauen

Die über 50 Top-Experten nach Themengebieten:

Der Familien-Online-Kongress unter dem Oberthema "Familie in Harmonie" gliedert sich in drei Unterthemen,
diese sind "Gesundheit & Co", "Schule & Beruf" und "persönliches Wachstum".

Zu jedem dieser Themengebiete erwarten Dich viele Top-Experten mit interessanten Themen.

Wobei Dir die Experten im Einzelnen bei diesem Kongress helfen, erfährst Du,
wenn Du über das Bild des jeweiligen Experten fährst bzw. auf den roten Video-Button klickst.

  • Gesundheit & CO
  • Schule & Beruf
  • Persönliches Wachstum

Andreas Goldemann ist seit über 20 Jahren in seinem Arbeitsbereich tätig.

Als Intuitive nimmt er Disharmonien oder Disbalancen auf körperlicher wie emotionaler Ebene bei Personen oder Gruppen wahr und gibt dann entsprechende Impulse um eine positive Veränderung einzuleiten.

Andreas‘ Spezialgebiete sind in der Gruppenarbeit die Ablösung von negativen, gespeicherten Emotionen, die energetische Wirbelsäulen-Aufrichtung, die Wiederbelebung des Haupt-CHI / der Lebenskraft und dadurch die energetisch, spirituelle Aufrichtung des Einzelnen.


Andreas Goldemann
Intuitive &
Spiritueller Berater

Caroline Maria Wunderlich ist Heilpraktikerin und Immunsystemexpertin mit Schwerpunkt systemische Aufstellungen.

"Systemische Aufstellungen, so wie ich sie mache, sind für mich der Königsweg zur Auflösung von Konflikten und Problematiken aller Art, insbesondere innerhalb der Familie."

Ein sanftes, aber sehr tiefgehendes und wirkungsvolles Werkzeug in der Hand einer Expertin. Der Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben.



Caroline Maria Wunderlich
Heilpraktikerin &
Immunsystem-Expertin

„Die Natur ist genial, und nur das Geniale ist das Beste!“

Nach diesen Maßstäben entwickelte Hans-Peter Meyer die Vitalarchitektur. 

Der Diplom-Ingenieur für Architektur (TU) absolvierte seinen TAO-Master für Feng-Shui bei Dr. Yes Lim in Asien und beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit dem Studium alter Baumeister, harmonikaler Proportionen, Geobiologie, Geomantie und Bionik.

Durch seinen Beitrag im Kongress erfahren wir, wie wir unser zu Hause harmonischer einrichten können, so dass es unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden optimal unterstützt.


Hans-Peter Meyer
Begründer der Vitalarchitektur
TAO-Master für FengShui

Sabrina A. Heuß ist Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (IHK) und Spezialistin für basisches AktivWasser.

Sie beschäftigt sich seit Beginn der 90er Jahre intensiv mit dem Thema Gesundheit.

Ihr Anliegen ist es, mit Zeit und Ruhe, sowie Empathie und Fachkompetenz, das Thema Ganzheitliche Gesundheit und Eigenverantwortung in den Fokus zu setzen.

Beim Familien-Online-Kongress wird sie über das wichtige Thema "Wasser" als Basis für ein gesundes Leben sprechen.

Sabrina A. Heuß
Ganzheitliche Gesundheitsberaterin &
Spezialistin für basisches AktivWasser

Bernward Rauchbach ist Spiritual Leader und Akademie-Gründer für Selbstheilung, Persönlichkeit und Potentialsteigerung. Hinter ihm liegen Jahre im Rollstuhl, 50.000 Stunden Schmerzen, 62 Embolien, 2 Herzinfarkte, 2 Schlaganfälle und eine tödliche Erkrankung, welche er überlebt hat. Heute kann er schmerzfrei und ohne Rollstuhl eine Akademie leiten.

Er hat ein außergewöhnliches Neustart-Programm für Selbstheilung, Persönlichkeit und Potentialsteigerung entwickelt – das nicht nur ihn selbst aus dem Rollstuhl sondern 1.400 seiner Klienten aus tödlichen Krankheiten und tiefsten Krisen zur Gesundheit und auf ungeahnte Höhen ihrer Selbstwirksamkeit geführt hat.

Bernward Rauchbach
Spiritual Leader & Akademie Gründer für
Selbstheilung, Persönlichkeit & Potentialsteigerung

Seit mehr als 50 Jahren engagiert sich Dr. med. Käte Niederkirchner in Sozial- und Bildungsfragen. Sie arbeitet bereits über 40 Jahre als Kinder- und Jugendärztin & seit mehr als 20 Jahren als Ärztin für Psycho- & Hypnotherapie und hier besonders mit Kindern und deren Umfeld, die mit ADHS, Autismus, Hochbegabung und Anderssein auffallen. Mit viel Herz und Leidenschaft widmet sie sich auch ihrer Ganzheitlichen Sozialpsychiatrischen Praxis und der Weiterbildung von Lehrern, Erziehern und Therapeuten.
Sie ist Rednerin vor nationalen & internationalen Gremien und veröffentlichte mehrere Artikel in Fachzeitschriften.


Im Kongress spricht sie darüber, wie wir als Eltern, Erzieher bzw. Lehrer mit dem "Anderssein" unserer Kinder umgehen und ihnen helfen können.












Dr. Käte Niederkirchner
Kinder- & Jugendärztin
Ärztin für Psycho- & Hypnotherapie

Volker Werner behandelt seit 1988 Menschen. In seiner Praxis begleitet er sie im Idealfall in ein ganz neues Leben. Für jeden Lebensabschnitt – beginnend mit der Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern – sind seine Anwendungen geeignet. Auch bei akuten Beschwerden. Dabei reichen oft schon kleine Behandlungs-Impulse aus, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den Körper trotz jahrelanger Schwierigkeiten spürbar mehr ins Gleichgewicht zu bringen.

Im Kongress spricht er über AtlasPROfilax®, was sich dahinter verbirgt, welche Erfolge er damit erzielen konnte und wem er damit hilft.

Volker Werner
Physiotherapeut &
Ausbilder für AtlasPROfilax®

Als Mutter von drei Kindern mit 7 Enkelkindern ist Waltraud Bogdanski sehr froh, dass sie schon vor 20 Jahren die Prana-Heilung nach Master Choa Kok Sui kennengelernt hat.
Sie arbeitet als ganzheitlicher Coach & als Prana-Heilerin & schätzt die Prana-Heilung besonders als neue Dimension von Gesundheit. Es ist eine energetische Heilweise, die tiefe Einsichten in den energetischen Körper vermittelt. Sie ist klar strukturiert, leicht erlernbar und sehr wirksam, was besonders ihre Familie zu schätzen weiß. Und so kann man den Wunsch von Master Choa Kok Sui verstehen: „In jeder Familie sollte ein Pranaheiler sein.“
Waltraud Bogdanski vermittelt dieses Wissen um die Prana-Heilung in Seminaren & bietet auch Einzelanwendungen an.

Waltraud Bogdanski
Expertin für selbstbestimmtes Leben &
Prana-Heilung

Ralph Peter Olesinski ist „der kochende Apotheker“. 

Mit seinem Ernährungskonzept hilft er Menschen, ohne Diät abzunehmen und sich bis ins hohe Alter körperlich und mental leistungsfähiger zu fühlen.

Dabei ist es ihm wichtig, aufmerksam und achtsam mit Lebensmitteln umzugehen. Nur wer weiß, was er isst, kann seinen Körper optimal versorgen











Ralph Peter Olesinski

"Der kochende Apotheker"

Wolfgang Barkemeyer, bereits als Kind mit Zigaretten in Berührung gekommen und jahrelanger Raucher, hat eine wirkungsvolle und nachhaltige Methode entwickelt, wie es jeder schaffen kann, vom Rauchen endgültig weg zu kommen.

Als Anti-Rauch Coach hilft er Rauchern, die sich fest entschlossen haben, das Rauchen aufzugeben mit Ihnen diese wichtigen Schritte in ihr neues Leben zu gehen ...
ohne Rauch - denn das geht auch!










Wolfgang Barkemeyer

Anti-Rauch-Coach

Von 1999 bis 2017 veröffentlichte Horst Sexauer unter dem Künstlernamen Joga Dass seine Musik, seit 2017 unter Horst Sexauer. Seit einer starken, prägenden, spirituellen, außer-körperlichen Erfahrung , die er mit 16 Jahren gemacht hatte ist er Musiker und Forscher.
Wieso hat die Musik, der Klang und haben Frequenzen so eine Wirkung und Bedeutung auf uns Menschen? Dieser Frage ist er intensiv nachgegangen und hat aus seiner tiefgehenden Forschungsarbeit heraus neue Klanginstrumente entwickelt: Die Creation Tones Klanginstrumente, die bereits schon weltweit von vielen Menschen in ihrer spirituellen und therapeutischen Arbeit als Klangelement eingesetzt werden, dessen Hauptnutzen ist es, den Hörer und den Spieler in einen tiefen Zustand von Entspannung und Ausgleich auf allen Ebenen zubringen.

Horst Sexauer

Spezialist für harmonische Musik

Über die Kongress-Veranstalterin - Daniela Adloff

Daniela Adloff möchte mit diesem Familien-Online-Kongress "Familie in Harmonie" allen Familien helfen, die Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit ihrer Familie zu stärken und mehr Harmonie in ihr Familienleben zu bringen.

"Nur wenn die Familie zusammenhält und sich gegenseitig bestmöglich unterstützt, haben alle Familienmitglieder die besten Voraussetzungen um sich optimal zu entwickeln. Gerade Kinder gehören in ihrem Urvertrauen gestärkt und können nur dann zu einer starken & selbstbewussten Persönlichkeit heranreifen, wenn sie den optimalen Rückhalt erfahren. Lasst uns die Kinder stärken, indem wir ihnen in der Familie den optimalen Rückzugs-Ort bieten und genügend Freiräume zum Entdecken der eigenen Fähigkeiten lassen.
Ganz wichtig empfinde ich den Abbau von Stress und dessen Ursachen, der in der heutigen Zeit viele Familien zermürbt und nahezu auffrisst."
(Daniela Adloff)

Daniela ist selbst glückliche Mutter von zwei Jungs im Alter von 4 & 6 Jahren, Ehefrau ihres wunderbaren Mannes Torsten und weiß genau, wie es ist, wenn sie zahlreiche Herausforderungen bestehen darf und dabei auch noch selbständig ist. Dennoch betrachtet sie ihr manchmal etwas chaotisches Familienleben mit Humor und Dankbarkeit, in der Gewissheit, dass sie und ihre Lieben dadurch viel lernen können.

Impressum    |    Datenschutz    |    Haftungsausschluss   |    Partner-Bereich

© 2019 by familien-online-kongress.de

Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir ein bestmögliches Erlebnis zu bieten, wenn Du weiterhin auf dieser Seite bleibst, stimmst Du dem zu!